Firmenprofil

content_polke
Als freier Versicherungsmakler vertreten wir ausschließlich unsere Kunden in allen  Versicherungsfragen bei den Versicherungsge- sellschaften. Wir sorgen dafür, dass immer der passende Versicherungsschutz gewählt wird. Hierzu bedienen wir uns bei über 85 Versicherern.
Schon im Jahr 1990, als die Firma gegründet wurde, haben wir uns zum Ziel gesetzt, unsere Kunden kompetent, neutral und umfassend in allen Fragen und Anliegen zu beraten und dabei gleichzeitig der wichtigste Ansprechpartner im Rahmen der Versicherungen und Finanzen zu sein.

 

Für unsere Kunden analysieren wir die bestehenden Versicherungsverträge, prüfen diese auf Aktualität und Umfang und werden gleichzeitig eine Reduzierung der Versicherungsprämien prüfen. Hierzu erstellen wir zu jedem Vertrag eine entsprechende Analyse, aus welcher problemlos die Leistungsunterschiede der Versicherungsgesellschaften entnommen werden kann.
Durch die enge Zusammenarbeit mit Steuerberatern haben wir interessante Steuersparmodelle entwickelt, die finanziell entlasten sollen. Bei unserer Beratung beziehen wir diese Modelle mit ein und zeigen die hierdurch entstehenden Vorteile auf.
Ebenso helfen wir in rechtlichen Angelegenheiten weiter, indem wir unseren Kunden Spezialisten, auf das von Ihnen geschilderte Anliegen, empfehlen. Hierzu arbeiten wir mit ausgewählten Rechtsanwälten zusammen und stellen gerne den Kontakt her.
Auch die Schadenmeldung erfolgt über unser Haus. Wir begleiten unsere Kunden bei der kompletten Abwicklung, vom Anfang bis zur endgültigen Schadenabwicklung und Entschädigungsleistung.
Der Vorteil für unseren Kunden liegt auf der Hand, denn durch die Übergabe der Versicherungsangelegenheiten an einen Spezialisten, holt sich unser Kunde seine eigene Versicherungsabteilung ins Haus. Die kostbare Zeit, die unser Kunde bisher für diese Thematik aufgewandt hat, kann nun anderweitig geplant und eingesetzt werden.